It's a me - Mario.

MelanX

Benutzer des Internets

Zum Glück kein Englisch mehr

Über mich

Hallo Leute, ich bin Michael aka MelanX und ich bin süchtig.

Ich bin süchtig nach Spielen wie Minecraft und dem Thema Minecraft Modding oder Coding im Allgemeinen. Ich bin vielleicht nicht unbedingt gut im Coden, aber ich verbessere mich stetig. Ich habe vielleicht relativ spät damit angefangen, aber ich bin dennoch sehr interessiert daran und versuche mich hin und wieder an eigenen Coding Projekten, wovon man weiter unten oder auch rechts welche sehen kann. Meine Projekte sind sortiert nach dem Grad, wie stolz ich auf ein Projekt bin. Meine besonderen Projekte sind in der Mitte und die eher unbekannten auch eher an der Seite.

Meine Projekte sind hauptsächlich Minecraft Mods, werden aber durch simple Python Programme oder andere kleine Scripte so langsam abgelöst. An Modpacks für Minecraft habe ich mich auch schon versucht, aber da ist mein einziger, relativ guter Erfolg, Garden of Glass (Questbook Edition).

Ich produziere außerdem auch Videos für YouTube, was mittlerweile aber eher sporadisch passiert. Ich habe, seitdem mein Internet besser ist, eher das Streamen für mich entdeckt. Jedoch kommen trotzdem relativ regelmäßig Videos zu verschiedenen Spielen und meine Streams in geschnittener Form.

Meine Programmierkenntnisse sind leider noch sehr begrenzt. Ich kann fast kein HTML bzw. PHP. Ich kann nicht wirklich sehr gut Java, auch wenn ich schon ein paar einfache Minecraft Mods selbst geschrieben habe. In Python habe ich wohl meine meisten Kenntnisse. Ich finde die Sprache sehr einfach und empfehle sie jedem Anfänger, der ein bisschen mit Scripting arbeiten möchte.

Wer mich kontaktieren möchte, kann das gerne per Discord tun, rechts ist ein Link dazu zu finden. Wenn man nicht auf Discord schreiben möchte oder man einfach kein Discord haben möchte, kann man mir auch eine E-Mail schreiben.

Meine Minecraft Projekte